Am 14.04.2011 fand die Premiere von 'Les Miserables' im Stadttheater Marl statt. Ich bin ganz gewiß nicht anspruchslos; ich habe auch schon Aufführungen des Musiktheaters und ein Konzert von Peter Maffay verlassen, weil es mir zu öde wurde.

Aber was die Mädels und Jungs von der boje hier abgeliefert haben war von der ersten bis zur letzten Minute (von immerhin 3 Stunden!) total fesselnd und allererste Sahne - ganz großes Kino! super

Am 12./13.04 fand die Generalprobe statt, bei der ich die Gelegenheit hatte Fotos zu machen. Die besten der fast 1200 Bilder habe ich hier in diesem Album zusammengefasst. Eigentlich ist das schon eine Bildergeschichte des gesamten Stücks. Zum Schluß dann noch einige Bilder, die ich für die Fotoshows (Moni und Sandra haben ja einige der Stücke daraus gesungen) nachbearbeitet habe.

Zum Ansehen des Albums einfach auf das Bild hier klicken:

lesmis

 

(Die Rechte an diesen Bildern liegen bei Jörg Möller)